calimeros-castle
calimeros-castle

"Neverending Love Nele

of Calimero's Castle"

Nele mit 8 Wochen

gew. am 06.08.2014

Gesundheitsergebnisse:

HD A2/A2 und beidseits ED frei!

 

Augen ok.

 

PRCD PRA  frei

 

PRA GR 1     frei

 

PRA GR 2     frei

Prüfungen:

JP/R am 05.08.2016 

256 Punkte und Platz 2

Zuchtzulassungsprüfung: " vorzüglich" 54,5 cm

 

4.11.2015

 

"Gute Größe, femininer , sehr ausdrucksvoller Kopf, sehr dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang. Vorzüglich gebaut, vorzügliche Linien und Winkelungen. Raumgreifende Bewegung".

 

Ahnentafel:

Nele, mein kleines Amber Mädchen ist aus Amber's letztem Wurf bei uns geblieben und ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Wie ihre Mama ist sie schon jetzt mit 4 Monaten verrückt nach kleinen Welpen, obwohl sie selbst noch nicht trocken hinter den Ohren ist. Aber auch beim Arbeiten ist sie ein kleiner Streber, schnell und sehr gelehrig. Ein sehr menschenbezogener Wirbelwind.  Sie begeistert mich sehr, ein tolles kleines Mädchen mit perfektem Formwert und absolut sicherem Wesen.

Hier finden Sie uns

calimeros-castle
Dörper Str. 53
31863 Coppenbrügge

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0173-8730718

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© calimeros-castle