calimeros-castle
calimeros-castle

Wir haben in den letzten 2 Monaten leider 3 Hündinnen verloren!

R.I.P. Bijou

R.I.P. Gina

R.I.P. Cayenne

Wir sind so unendlich traurig darüber!

 

 

Die Welpen sind geboren und  alle bereits versprochen!

28.02.2018

 

Heute wurden Kripy von Connor und Zoè von Lennox gedeckt! Jetzt heißt es warten bis zum Ultraschall in 3 Wochen.

 

21.02.2018

 

Krispy und Zoé sind läufig und werden in Kürze gedeckt, mehr Infos unter Welpen

 

26.01.2018

Die Augen sind geöffnet und auf den Beinchen sind wir auch schon.

 

 

Hier werden wir immer über die aktuellen Ereignisse berichten!

21.01.2018

Die erste Woche ist geschafft und den Zwergen geht es super gut, alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Toffee leistet unglaubliches! Sie ist so eine tolle Maus.

17.01.2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat Toffee ihr kleines Meisterstück geliefert. Sie brachte 12 gesunde Welpen zur Welt. Allen geht es gut und wir sind einfach überwältigt und überglücklich das es diesesmal alles normal und ohne Kaiserschnitt ging.

8.12.2017

 

Heute war der große Tag und wir waren zum Ultraschall und die Freude ist groß!! Toffee erwartet mitte Januar Welpen nach D'Artagnan!

 

10.01.17 Heute waren noch Zoè und Caruso zur Untersuchung wegen ektopischer Ureteren und auch diese beiden sind frei!!!!!!!!!!!!!!!!

02.01.2017 Letzte Woche war ich mit D'Artagnan und Toffee bei Dr. Hungerbühler in Hannover zur Untersuchung auf ektopische Ureteren und beide sind frei Einstufung A!!!!!!!!!!!!!!

Dieses wurde im Rahmen einer Studie für den DRC gemacht.

26.11.2016

Zum perfekten Prüfungs und Ausstellungsabschluss dieses Jahr hat Zoè auf der Adventsausstellung in Cloppenburg die Gebrauchshundeklasse gewonnen und somit ihre erste Anwartschaft auf den Deutschen Champion mit Arbeitsprüfung erhalten.

 

18.11.2016

Heute war wieder tolle Post dabei, unsere Zoè ist auch Ichtyose frei!!!!!!!!!!!!

14.11.2016

Freud und Leid sind leider manchesmal eng beieinander.

Nele ist leider leer geblieben, worüber wir sehr traurig sind.

 

 

Zoè ist PRA GR 1 und 2 frei, das war heute noch sehr erfreulich!

 

06.11.2016

Happy Birthday Caruso! Unser Österreicher wird heute 5 Jahre alt.

 

05.11.2016

 

Heute bestehen Zoè und ich die Bringleistungsprüfung mit 315 Punkten!  Wir sind total happy!!!!!!!!!!!!!!!

Somit ist nun auch Zoè " tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht"

29.10.2016

 

D'Artagnans erster Start in der Veteranenklasse! Platz 1 und dann noch Rassebester Veteran und zum Abschluss noch ein Start im Ehrenring!

Mein once in a lifetime Golden!

20.10.2016

Krispy wurde am 13.10. von Caruso gedeckt!

19.08.2016

 

Heute haben 5 Calimeros den Wesenstest super gut bestanden. Ich bin stolz auf euch.! It's Bruno(Ch.Gina v. Lenther Blick/Ch.GMS Nashville), Lionheart(Amber of C.C./Partylion ü.d. Wolken), Pjero und Portos(Krispy Kiss of C.C./veni vidi vici o.L.) und Quiny of C.C.(Heaven of C.C. /GMS Caruso)

06.11.2015

 

Happy Birthday Caruso! Unser kleiner Österreicher wird heute 4 Jahre alt.!!

04.11.2015

Wir waren beim Formwert mit Nele und Toffee!

25.10.2015

Krispy hat heute die Bringleistungsprüfung bestanden und ist nun " tauglich für die jagdliche Leistungszucht"

Wir sind so stolz auf unser Mädchen!!!!!!!!!!!!

25.12.2014 Heute wäre mein Danny (Calimero)13 Jahre alt geworden! 

25.12.2014

 

Neues von den Zimtsternchen!

9.12.2014

Ein erfolgreiches Showwochenende liegt hinter uns. Ich war mit Caruso in Kassel zur Nationalen und Internationalen Show und er hat super abgeschnitten.

Samstag Nationale: Vorzüglich Platz 3

Sonntag Internationale: Vorzüglich Platz 2 mit Res. Anw.

 

05.12.2014

 

Es gibt neue Bilder von den P-chen!

29.11.2014

 

Wir waren heute in Cloppenburg zur Ausstellung mit Caruso und D'Artagnan und es ist sehr gut gelaufen. Caruso konnte bei großer  Beteiligung einen "vorzüglichen 4. Platz" erreichen und D'Artagnan ein unplatziertes" vorzüglich" in der Championklasse mit jeweils super Bewertungen.

06.11.2014

Happy Birthday Caruso! ER wird heute schon 3 Jahr alt.

 

 

 

 

 

14.07.2014

Unsere Bijou feiert heute ihren 10. Geburtstag, Happy Birthday!

 

 

3.12.2013

Leider wird es derzeit bei uns keine Welpen geben, denn Gina hat eine Pyometra entwickelt und Heaven hat alle Fruchtanlagen resorbiert. Wir sind sehr traurig darüber und möchten uns nochmal ganz herzlich für die vielen, vielen  Welpenanfragen bedanken! Ich werde in den nächsten Tagen die neuen Wurfplanungen bekanntgeben.

7.11.2013

Heute haben wir von Renè die schönen Fotos von der JP/R bekommen. Auf den ersten 5 Bildern ist Krispy und auf den restlichen 5 ist Lia zu sehen. Vielen Dank an Renè!

Hier finden Sie uns

calimeros-castle
Dörper Str. 53
31863 Coppenbrügge

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5156 7800035

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© calimeros-castle