calimeros-castle
calimeros-castle

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evi Steindor-Schmidt (Dienstag, 03. April 2018 20:08)

    Dank der Fachkunde und Erfahrung von Frau Rüppell und Caruso kam es zu einem guten Deckakt mit unserer Lotta. Das ist für mich fast ein Wunder, denn die Tierärztin und auch die Heilpraktikerin hatten mir im Vorfeld gesagt, dass Lotta sich wahrscheinlich nicht decken lassen werde. Ich fühlte mich mit Lotta bei Frau Rüppell und Caruso jedenfalls sehr gut aufgehoben und kompetent begleitet und beraten. Danke dafür!

  • Peggy (Dienstag, 02. Januar 2018 22:35)

    Liebe Claudia,
    ich möchte mich auch hier noch mal ganz herzlich für unser kleines Mädchen und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Ronja bereitet uns unendlich viel Freude und es macht großen Spaß sie zu begleiten und mit ihr zu arbeiten. 1000 Dank für diese kleine Zaubermaus.
    Ganz liebe Grüße
    Sascha und Peggy mit Rudel

  • Bebendorf (Mittwoch, 17. Mai 2017 17:54)

    Der M-Wurf ist 4 Jahre alt. Für alle, die die Seite calimeros-castle besuchen und überlegen von diesem Zwinger einen Welpen zu nehmen, können wir es nur empfehlen. Wir haben mit Mila eine absolut ausgeglichene, arbeitsfreudige und gesunde Hündin bekommen, die uns immer gefallen will. Als Ersthundebesitzer haben wir, auch
    Dank Frau Rüppell und den Hundetrainern des DRC`s , mit der Ausbildung von Mila große Unterstützung erfahren. Wir haben viel Freude an Mila.

  • Eike Henriksen (Sonntag, 25. Dezember 2016 21:52)

    Wir wünschen allen Calimero´ s Castle Menschen und Hunden wunderbare Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr!
    Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein senden
    Rainer & Eike
    mit
    Amber & Orkney

  • Eike Henriksen (Sonntag, 25. Dezember 2016 21:48)

    Wir wünschen wunderbare Weihnachten und ein gesundes zufriedenes neues Jahr für alle Calimero´ s Castle Menschen und Hunde.

    Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein senden Rainer & Eike mit Amber & Orkney

  • Fenja und Felina (Mittwoch, 27. Juli 2016 14:27)

    Wir haben uns nochmal die Welpen angeschaut , voll süß!

    Liebe Grüße von
    Fenja + Felina

  • Henrik (Samstag, 07. Mai 2016 01:26)

    Danke für die tolle Vermittlung! Hat alles super geklappt. Hätten wir nicht so wenig Platz, würden wir nochmal zuschlagen ;)

  • Jil Weidemeier (Dienstag, 03. Mai 2016 09:26)

    Heute hat der "C"-Wurf Geburtstag und wird 8 Jahre alt <3 Unser Calvin-Balou --> "Loui" ist fit wie ein Turnschuh und happy ohne Ende. Auch seinen Wurfgeschwistern alles Gute zum Purzeltag
    :-)

    Viele liebe Grüße und ein fröhliches Wuff aus Frankfurt a.M.von Loui, Cimba, Mellow und Fam. Weidemeier

  • Verena mit Gordon (Mittwoch, 06. April 2016 10:43)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Krispy-Hakuna-Wurf!
    Hast Du super gemacht, Krispy!!!
    Viele Grüße von Deinem Bruder, Gordon!

  • Silke (Sonntag, 06. März 2016 11:32)

    Eine tolle Webseite und ein tolles Engagement, weiter so!
    Liebe Grüße, Silke

  • Familie Marahrens (Samstag, 26. Dezember 2015 09:32)

    Hey! Wir sind immernoch überglücklich mit unserem tollen Hund "collin" falls du dich fragst wer ich bin..ich bin mädchen was damals die gefüttert hat 😊 (siehe welpenaufzucht) Danke für so einen
    tollen und gesunden hund😃

  • Sybille Rothfuchs (Sonntag, 20. Dezember 2015 22:17)

    Die herzlichsten Glückwünsche zu diesem hübschen dunklen Fünfer-Wurf. Hat es Heaven doch noch vor Weihnachten gepackt. Dann lässt Krispy bestimmt nicht mehr lange auf sich warten !
    Viel Freude bei der Aufzucht und Frohe Weihnachten !
    Familie Rothfuchs und Mika

  • Claudia Pitzing (Montag, 14. September 2015 14:18)

    Hallo, am WE auf dem Seminar bei Norma habe ich Caruso kennengelernt. Was für ein toller Hund, zudem gut geführt. Seither bin ich "Golden-begeistert"
    Viele Grüße Claudia

  • Regina (Mittwoch, 01. Juli 2015 08:28)

    Liebe Zoè, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 4. Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag, die Sonne habe ich schon für uns bestellt. Und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !

    Liebe Grüße
    deine Schwester Jane

  • Annette Weingärtner (Sonntag, 07. Juni 2015 20:23)

    Liebe Familie Rüppell,
    jetzt wollen wir mal einen Pfotenabdruck hier lassen. Eine schöne Seite ist das hier.
    Ganz liebe Grüße aus Bamberg.
    Annette Weingärtner mit Ansago`s Easy Funny und Alessia under the big maple tree

  • Helen Kroll (Montag, 25. Mai 2015 17:01)

    Liebe Mama Krispy!
    Ich wollte mich mal bei dir melden,da wir uns so lange nicht mehr gesehen haben ...Mir geht es gut , ich bin jetzt schon ganz schön groß ! So gross, dass ich mir gestern erfolgreich ein
    Grillwürstchen vom Tisch klauen konnte...mein Frauchen war ganz schön sauer!und wir gehen immer ganz viel auf die Bult , da spiele ich immer mit anderen Hunden , das macht ganz viel Spass ...Übrigens
    meine neuen grossen Zähne sind schon da , damit kann ich prima Knochen kauen!Also Mama machs gut , ich muss los und grüß dein Frauchen Claudia! Deine Malou
    Deine Malou

  • Dieter und Veronika Jouvenal (Sonntag, 05. April 2015 19:06)

    Hallo Frau Rüppell,
    wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest
    und hoffen dass bei Haeven der bevorstehende Welpenwurf problemlos verläuft. Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen.

  • Oliver Bernecker (Montag, 02. März 2015 13:27)

    Wir freuen uns über die tollen Nachrichten und hoffen auf eine problemlose Trächtigkeit. Familie Lang / Bernecker

  • Nicole Klinge (Freitag, 26. Dezember 2014 19:05)

    Liebe Calimeros-Castle Familie
    Ich möchte nun auch noch meinen Pfotenabdruck hierlassen.
    Frohe Weihnachten und einen entspannen Rutsch ins neue Jahr wünschen
    Odessa-Hailey, Nicole&Roy

  • Tanja Bebendorf (Dienstag, 23. Dezember 2014 23:45)

    Mila von dem M&M Wurf!
    Wir wollten auf diesem Wege auch mal sagen, dass wir einen tollen Hund von calimeros-castle bekommen haben. Da wir Hundeanfänger waren, war die Unterstützung von Frau Rüppell nicht zu unterschätzen.
    DANKE dafür!
    Mila hat diesen Herbst ihre BHPrüfung mit der Note "vorzüglich" (76/80 P.) absolviert.
    Auch hier zeigte sich wieder, was für ein toller Charakter und Arbeitswille in Mila steckt.
    Wir wünschen allen für das Jahr 2015 weiterhin viel Freude mit ihren Hunden.
    Die Bebendorf`s mit Mila aus Bonn

  • Julia&Chris mit Marly (Dienstag, 23. Dezember 2014 13:47)

    Lieber Papa Caruso liebe Claudia, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und das allerbeste fürs neue Jahr. Bleibt alles gesund und munter. Viele liebe Grüße deine Marly mit Frauchen Julia und
    Herrchen Christian

  • Familie Becker mit Hazel (Donnerstag, 18. Dezember 2014 22:11)

    Liebe Frau Rüppell, liebe Eltern, Geschwister und weitere Verwandte,
    Gemeinsam mit meiner neuen Familie wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Ich würde mich freuen euch alle im nächsten Jahr mal wieder zu sehen!
    Herzlichste Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Eure Hazel

  • Karen Mangold-Struck (Montag, 24. November 2014 21:58)

    Liebe Fillie, lieber Caruso und liebe Frau Rüppel,
    seit 5 Wochen bereichert Leo Odin nun unser Leben und Maja und ich sind sehr dankbar für dieses Goldstück, das so kurzentschlossen und unerwartet unsere Familie wieder komplett gemacht hat. Er ist
    ein ganz besonderer kleiner Mann, der sich schon ganz toll in unseren Alltag mit kleinem Kind eingefügt hat. Für Krispy und ihre kleinen Welpen wünschen wir alles Gute und grüßen ganz herzlich aus
    Dietzenbach.
    Karen Mangold-Struck mit Maja Fee und Leo Odin

  • Loana Holtz (Freitag, 21. November 2014 09:05)

    Liebe Frau Rüppell,
    herzlichen Glückwunsch zum P-Wurf. Da hatten Sie ja wieder recht, dass es ein großer Wurf wird. Wir hoffen die Welpen werden sich genau so gut entwicklen wie unsere Tara (N-Wurf). Sie wächst rasant,
    entwicklet sich prächtig und ist der Streber in der Welpenschule. Vielen Dank für diesen wunderbaren, nicht mehr ganz so kleinen Hund, der uns alle auf Trab hält und eine eche Verjüngungskur für
    Tessa ist.
    Viele Grüße
    Familie Holtz

  • Tina kauder (Montag, 17. November 2014 23:22)

    Hallo Frau Rüppelt!
    Wir warten nun auch ganz gespannt !Alles Gute für die werdende Mama Krispy und das auch alles gut geht mit den Babys! Viele Grüße aus Garbsen
    Tina Kauder& Stefan Loth

  • Familie Becker (Montag, 10. November 2014 20:56)

    Hey meine lieben Geschwister,
    Ich habe eure Bilder mit viel Freude angesehen und zu meinem Frauchen gesagt: siehst du auch andere schlafen so verdreht wie ich. Mein Frauchen ist nämlich immer noch so fasziniert von mir und meinen
    Schlafpositionen, so dass es hunderte Bilder von mir beim schlafen gibt.
    Aber auch sonst bin ich ein beliebtes Foto Model- wo ich doch sooo süß bin und schon richtig lange Beine bekommen habe.
    Also meine Lieben, macht\'s gut!
    Eure Hazel

  • Petra&Ulli (Mittwoch, 29. Oktober 2014 07:03)

    Auch wir sagen DANKE für alles! Unsere Happy ist der Sonnenschein der ganzen Straße und bezaubert jeden, den sie trifft. Sie ist super unerschrocken mutig und schlau. Wenn sie Ihre 'Minuten' hat ist
    nicht mal der Große Herr der Lage :-) Sie fühlt sich zuhause und ist glücklich. Das merkt man eindeutig ! Toll finden wir auch Eure gute Betreuung und Begleitung von Anfang an bis heute. Also
    nochmal...DANKE für alles und liebe Grüße von Ulli,Petra, Happy und Barcoo

  • Eike Henriksen (Dienstag, 28. Oktober 2014 20:35)

    Moin Mami und Papi,
    hier ist euer Sohn Orkney. Endlich habe ich mal das Frauchen überredet hier einen Pfotenabdruck von mir zu hinterlassen. Ich kann gerade nicht schreiben weil ich mit meinem Rinderohr kämpfe.
    Ich habe hier ständig zu tun: Gartenarbeit, futtern, schlafen, gaaaanz viel mit Amber spielen, mit Frauchen und Amber arbeiten gehen, gucken was so im Wald los ist und zur Schule geh ich auch.
    Bloß eins finde ich komisch: irgendwie werden hier die Möbel immer kleiner. Ich kann nicht mehr unter Frauchen's Schreibtischstuhl liegen, an der Gartenliege habe ich mir den Kopf gestoßen weil die
    auch plötzlich so niedrig ist und unter die Couch passe ich nur wenn ich mich gaaaanz lang mache. Hoffentlich passiert das nicht auch noch mit dem Couchtisch. Darunter mache ich nämlich immer ein
    Nickerchen.
    Ganz dicke Schlabberküsschen für alle in Coppenbrügge
    Euer Orkney

  • Familie Becker (Dienstag, 28. Oktober 2014 19:30)

    Wir können nur sagen: Danke für diesen wunderbaren Hund. Hazel bereitet uns allen große Freude und ist super bei uns angekommen. Sie lernt unfassbar schnell und ist auch in der Hundeschule der
    Vorzeigehund schlechthin :-) Wir sind alle von ihr verzaubert.

    Jenny&Yvonne mit Rico

  • Regina (Freitag, 05. September 2014 14:19)

    Lieber D´Artagnan, wir sind leider zu spät, aber die nachträglichen Geburtstagsgrüsse kommen von Herzen, alles Liebe wünschen wir dir, unserem Traumprinzen und noch viele gesunde, tolle Jahre!

    Liebe Grüße aus Kiel
    Regina mit Halbschwester Jane und Julchen

  • Martina (Donnerstag, 14. August 2014 14:20)

    Hallo,
    wollte nicht ohne Pfotengruß wieder gehen :-)
    Sehr schöne Hunde und die Welpen sind Zucker süß zum klauen :-)

    Gruß Martina mit Fine,Sally u. Anuk

  • Jenny Becker (Samstag, 09. August 2014 23:09)

    Wir freuen uns immer wieder über die tollen Fotos von den süßen Kleinen und sind froh dass es allen so gut geht!
    Besonders freuen wir uns darauf die kleine "Hazel" bald in die Arme schließen zu können,

    Sonnige Grüße aus Wolfenbüttel,

    Rico, Yvonne & Jenny

  • Uschi Klein (Freitag, 08. August 2014 21:48)

    Hallo zusammen, die sind ja soooo süß die Kleinen. Ich wünsche Euch super viel Spass in den nächsten Wochen. Alles Liebe

  • Petra&Ulli (Mittwoch, 06. August 2014 11:12)

    Mannomann...wir haben schon ne Spur in den Teppich gelaufen :-)))

    Petra,Ulli,Jake,Sebastian,Oma Ingrid& Barcoo...die werdene Familie von 'Happy'

  • Eike Henriksen (Freitag, 01. August 2014 14:31)

    Moin aus Schleswig Holstein :-)
    Hier sind ganz fest die Daumen & Pfoten für unkomplizierte Geburten und gesunde Welpen gedrückt und wir freuen uns auf neue Nachrichten.
    Liebe Grüße
    Eike Henriksen

  • Uschi Klein (Dienstag, 08. Juli 2014 19:35)

    Hallo zusammen, ich freue mich sehr für Euch. Da habt Ihr aber die Bude voll im Sommer!!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald

  • Antje Eskuche (Dienstag, 01. Juli 2014 15:22)

    Happy Birthday I-Wurf!

    Ein fröhliches WUFF an alle Is und Mama Gina!
    Wir hoffen euch geht's gut und habt einen schönen Geburtstag! Iroh mit Familie

  • Regina (Dienstag, 01. Juli 2014 13:48)

    Happy Birthday, liebe Schwester Zoè !
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen Leckerlies, vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder !

    Liebe Grüße aus Kiel
    Deine Schwester Jane

  • Sandra (Montag, 19. Mai 2014 10:50)

    Hallo nach Coppenbrügge, ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eine tolle Homepage sie gefällt mir sehr gut mit vielen tollen Bildern und so hübschen Hunden.

  • Annette Schwarz-Eisele (Montag, 30. Dezember 2013 16:51)

    Hallo Claudia,
    dank der super Verpaarung von Fillie und D´Artagnan haben wir ein schönes Jahr 2013 erlebt. Unsere kleine Mira Fida bereichert unser Leben mit ihrem lieben und lebhaften Wesen.
    Vielen Dank und ein schönes erfolgreiches Jahr wünschen alle aus Eiseles Nest!

  • Sös (Sonntag, 29. Dezember 2013 18:10)

    Hallo Calimeros Castle
    Wir wünschen euch viel Glück 2014 !! Viele Gesunde Welpen so wie ihr es euch gewünscht habt . Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!
    Viele Grüße von den Lesmonas

  • Simone Kaidat (Dienstag, 26. November 2013 18:30)

    Hallo Claudia !
    Deine HP ist ja schön geworden. War auch auf Hallo Claudia !
    Deine HP ist ja schön geworden.War auch auf D'Artagnans Seite und Nachkommen.
    Du hast meine Grace vergessen. Die 13 Glückswelpen.
    am 28.04.13
    Sie entwickeln sich prächtig. Einer soll jagdlich ausgebildet werden.Ein Junghund war auch zur Ausstellung und hat eine vorzügliche Bewertung bekommen.Es sind wunderschöne temperamentvolle Hunde.Alle
    Besitzer sind sehr stolz auf ihre Hundekinder.

  • Susanne Thimm (Mittwoch, 20. November 2013 12:58)

    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße Susanne

  • Familie Eskuche (Mittwoch, 30. Oktober 2013 20:14)

    Hallo Frau Rüppell, wir besuchen regelmäßig ihre Homepage. Besonderes Interesse gilt immer noch Gina. Sohnemann Iroh ist ein super Familienhund! LG und alles Gute für Sie und Ihre Hunde !!!

  • Caro mit Anton und den Aussies aus dem Westerwald (Samstag, 21. September 2013 20:35)

    Hallo Claudia,
    die neue HP ist wirklich toll geworden. Euch weiterhin regelmäßig online zu besuchen, macht so noch mehr Freude. Anton ist wirklich ein toller Kerl. Das ich mich in jeder Hinsicht auf ihn verlassen
    kann, stellt er bei jedem Therapiehundeeinsatz unter Beweis. Er ist einfach immer 100 % zur Stelle und für mich da. Vielen Dank fur diesen tollen Hund.

  • Nico und Katja Künzel (Sonntag, 08. September 2013 06:10)

    Hallo Frau Rüppell, tolle neue Homepage. Unserem Keeper on Chutney geht es bestens. Ein toller Rüde der seinem Namen CHUTNEY alle Ehre macht. Mal feurig und dann total süß verschmusst. Die
    Wesensbeschreibung wie von Mama. Bilder folgen in Kürze. Danke für den tollen Hund. Die Künzels aus Zwickau/Sachsen.

  • Regina (Dienstag, 20. August 2013 12:14)

    Hallo Claudia,
    mir gefällt deine neue HP sehr gut, sie ist sehr informativ und du hast tolle Bilder von deinen "Süssen".
    Ich wünsche euch für eure Wurfplanungen, alles Gute !

    Liebe Grüße aus Kiel
    Regina mit Jule, Gina-Kind Jane, Joshi und den 8 C-chen

Hier finden Sie uns

calimeros-castle
Dörper Str. 53
31863 Coppenbrügge

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5156 7800035

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© calimeros-castle