calimeros-castle
calimeros-castle

Quentin of Calimero's Castle

gew. am 09.04.2015.

 

 

Gesundheitsergebnisse:

HD                   B1/B1

ED                   frei/frei

Augen              frei

PRCD PRA      frei

GR_PRA 1      frei

GR_PRA 2      Träger

 

Prüfungen:

JP/R

Dummy A

Beschreibung:

Quentin ist ein sehr leichtführiger Rüde mit sehr viel "will to please". Dabei aber sehr sicher im Wesen, sehr intelligent, mit sehr guten Arbeitsanlagen und viel Geländehärte und sehr schnell, mit guter Nase. In seiner Ausbildung braucht es kein lautes Wort, er muss es nur verstehen was man von ihm will. Überfordert man ihn, nimmt er die Geschwindigkeit etwas zurück. Beute und Bringtrieb ist  beides sehr ausgeprägt. Zuhause ist er unheimlich schmusig, sehr auf sein Herrchen fixiert. Er liegt am liebsten auf einem.

Nun kommt das dicke Ende

Wenn wir essen, nein er bettelt nicht,

er bringt nur alles was er findet und will dann dafür Belohnung. Mit alles sind auch Besen, Geschirrtücher, Stöckchen und sogar Haarbüschel vom Boden gemeint. :)

Hier finden Sie uns

calimeros-castle
Dörper Str. 53
31863 Coppenbrügge

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5156 7800035

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© calimeros-castle