calimeros-castle
calimeros-castle

" Calimero vom Lenther Blick"

.............." Danny"...........

geworfen 25.12.2001-gestorben am 29.01.2013

Hier sagen Bilder mehr als Worte....

Er war mein einzigartiger Hund, der auch unserem Zwinger den Namen gegeben hat.

Sein früher Tod war ein absoluter Schock für mich, gerne hätte ich ihn noch ein paar Jahre um mich gehabt. Er starb mit 11 Jahren an einer Milzruptur.

Danny bestach durch sein einzigartig tolles Wesen, einer großen Arbeitsfreude, immer rasend schnell, er gab immer alles. Wenn er wieder einmal den Clown spielte, lachten alle darüber und er genoss es in vollen Zügen. Nicht selten kamen Welpeninteressenten mit dem Wunsch nach einer Hündin und wenn sie dann einige Stunden bei uns waren und Danny alle Register gezogen hatte, wurde es dann doch ein Rüde.

Vieles davon hat er auch an seine Nachkommen weitervererbt und so freue ich mich jeden Tag an Amber und Amadeus, die aus unserem A- Wurf bei uns geblieben sind.

Machs gut mein großer Junge!

Hier finden Sie uns

calimeros-castle
Dörper Str. 53
31863 Coppenbrügge

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5156 7800035

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© calimeros-castle